DJ JEROME

Multitalent mit TOP 10 Hits

Er ist DJ, Produzent und hat seine eigene Show bei Radio Hamburg: DJ Jerome. Neben seinen Auftritten im angesagten Hamburger Club H1 ist er längst als Support für Musik-Größen wie David Guetta, Mark Knight, ATB oder Armin van Buren bekannt und hat H.P. BAXXTER von Scooter 2012 in der Erfolgsshow „X FACTOR“ als Produzent unterstützt.

2010 hat ihn das Dance Label KONTOR RECORDS als Künstler unter Vertrag genommen. Neben seinen eigenen Produktionen ist er für das Label auch als Produzent tätig und arbeitet an Singles, Produktionen und Remixen und arbeitet hier mit Künstlern wie Cascada, DJ Antoine, Flo Rida oder Scooter zusammen.

Von 2011 bis 2013 produzierte er die offizielle Hymne für Deutschlands größtes elektronisches Festival „NATURE ONE“. Außerdem stand er schon beim World Music Dome in Frankfurt auf der Bühne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSmVyb21lIC0gTGlnaHQgKE9mZmljaWFsIFZpZGVvIEhEKSIgd2lkdGg9IjExNDQiIGhlaWdodD0iNjQ0IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2w5Q2pvRGtITHNjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+