Eiskalter Stop – Der Stars for Free Ticket-Truck auf dem Ice Cream Festival

Speicherstadt Hamburg

Das ist Hamburgs Konzertevent des Jahres – Stars for Free! Am 17. August 2019 steigt ab 16 Uhr in der Barclaycard Arena die fetteste Konzert-Show Hamburgs und ihr seid mit über 10.000 weiteren Fans LIVE und hautnah dabei, wenn Lena, Nico Santos, Felix Jaehn, Matt Simons, Madcon, ALMA und Lukas Rieger für euch musikalisch die Bude abreißen! Und das Schöne: Ihr zahlt dafür keinen einzigen Cent!

Kommt zur Stars for Free Ticket-Tour!

Bis zum 16. August 2019 sind wir mit dem Radio Hamburg Ticket-Truck auf großer Ticket-Tour in der gesamten Stadt und dem Umland, um die Karten an euch rauszuhauen! Denn, die Tickets gibt’s nur zu gewinnen und nirgendwo zu kaufen! Wann wir wo mit unserem Ticket-Truck vorbeischauen, seht ihr in unserer großen Ticket-Tour-Übersicht. Klickt doch mal rein, wir ergänzen die Termine fortlaufend.

So war die Tour mit unserem Ticket-Truck bisher

Zum Start ging es für die Ticket-Tour am Samstag (06.07.) auf das Norderstedter Seefest, wo ihr euch am Ticket-Truck bei unserem coolen Spiel „Wer die Kugel versenkt, bekommt Tickets geschenkt“ exklusive Eintrittskarten für Stars for Free sichern konntet. Am Sonntag (07.07.) haben wir dann im Wildpark Schwarze Berge vorbeigeschaut und ebenfalls am Sonntag (28.07.) gab’s im Strandbad Wedel eine Abkühlung samt Stars for Free Tickets.

Die Ticket-Tour geht weiter!

Am Samstag (03.08.) geht es dann in die Speicherstadt zum Ice Cream Festival. Dort sind wir zwischen 14 und 16 Uhr vor Ort und hauen wieder haufenweise Stars for Free Tickets für euch raus. Einfach vorbeikommen, mitzocken und mit ein bisschen Glück eure Tickets für Stars for Free abräumen. Ganz nebenbei gibt’s dann auch noch leckere Eiskreationen zum Abkühlen. Und keine Panik, falls ihr nicht kommen könnt – wir sind noch bis zum 16. August überall in der City unterwegs.

Wo: Paloma Ice Cream Festival, ehemaliges Hauptzollamt Speicherstadt, Alter Wandrahm 20, 20457 Hamburg
Wann: Zwischen 14 und 16 Uhr
Was: Eure Stars for Free Tickets abholen!