Fortsetzung: Geht Stars for Free in die nächste Runde?

Das Sehnen nach einer Fortsetzung

Euer Feedback zu Stars for Free war überragend! Begeistert wart ihr nicht nur von den einzelnen Künstlern, sondern auch von der kompletten Atmosphäre, die begleitet durch John Ment, Birgit Hahn und Tim Gafron unschlagbar war. LENA, Lukas Rieger, ALMA, Matt Simons, Nico Santos, MADCON, DJ Jerome (von Kontor Records) und Felix Jaehn haben euch so ordentlich eingeheizt. Die Musik bleibt eben im Kopf. Kein Wunder, dass man sich nach dem Ende eines solchen spektakulären Events nach einer Fortsetzung und einem nächsten Mal sehnt.

Ein nächstes Mal?

Und eines, lässt sich definitiv mit JA beantworten: Im Jahr 2020 kommt Stars for Free wieder nach Hamburg, um euch einen weiteren unvergesslichen Abend zu liefern. Alle wichtigen Infos zum nächsten Mal bekommt ihr natürlich hier. Bis dahin könnt ihr euch mit vergangenen Berichten über das Mega-Event amüsieren. Wir freuen uns!