Video: So geil war Stars for Free 2019

Felix Jaehn legt bei Radio Hamburg Stars for Free in Hamburg auf

Was war das für eine Mega-Party! Wenn wir uns an den 17. August erinnern, bekommen wir noch immer Gänsehaut. Mit Madcon, LENA, Matt Simons, ALMA, Nico Santos, Felix Jaehn, Lukas Rieger und DJ Jerome (von Kontor Records) haben wir mit über 11.000 Radio Hamburg Hörern das Konzert-Event des Jahres gefeiert, moderiert von John Ment und Birgit Hahn aus der Radio Hamburg Morning-Show und Tim Gafron.

So geil war Stars for Free 2019

Was uns besonders freut: Stars for Free kommt auch 2020 nach Hamburg! Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, könnt ihr euch bis dahin noch einmal das Best of Video aus diesem Jahr angucken! Wetten, ihr bekommt auch noch mal Gänsehaut?

Alle Fotos des Konzert-Events des Jahres könnt ihr euch hier angucken.