Große Premiere bei Stars for Free! Lena teast Song mit Nico Santos

Schon in wenigen Tagen ist es endlich soweit: Unser Mega-Event Stars For Free startet! Aber nicht nur wir freuen uns riesig – auch die Künstler können es kaum abwarten. Lena wird unter anderem auch mit am Start sein. Bereits vor einigen Tagen hat sie angekündigt, dass etwas großartiges passieren wird. Nun wissen wir auch was es ist…

Gemeinsamer Song von Lena und Nico Santos

Nachdem Lena in ihrer Story große Neuigkeiten angekündigt hat, waren natürlich alle Fans gespannt was diese Woche passieren wird. Aus ihrer Instagram-Story ist auf jeden Fall hervorgegangen, dass es etwas mit Sänger Nico Santos zutun haben wird. Dieser wird unter anderem auch bei uns auf der Bühne stehen. Jetzt wissen wir was die Neuigkeiten sind: Lena veröffentlicht am Freitag (16.08.) einen gemeinsamen Song mit Nico Santos. Dieser wird dann zum allerersten Mal bei Stars for Free zusammen von den beiden performt. Diese Premiere dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

. 16/08/19 . @nicosantosofficial

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am