So begeistert wart ihr von Stars for Free

Eine unglaubliche Show, ein unglaubliches Feedback

Vergangenen Samstag (17.08) kam es endlich zum langersehnten Stars for Free Spektakel. For free hattet ihr die Möglichkeit eure Mega-Stars hautnah zu erleben. Dazu zählen LENA, ALMA, Nico Santos, Lukas Rieger, DJ Jerome (von Kontor Records) und Felix Jaehn. Jeder für sich hat eine unglaubliche Bühnenshow abgeliefert. Unterstützt wurde dieses einmalige Musikspektakel von unseren Moderatoren Birgit Hahn, Tim Gafron und John Ment. Das i-Tüpfelchen waren eine Menge Konfetti, atemberaubende Tanzeinlagen und natürlich der „Besenmann“ der zwischen den Performances die Bühne wieder startklar machte. Gefeiert wurde er dafür von Social Media.

Was auf Social Media noch so los war und wie das Event bei euch ankam, könnt ihr in dieser Bildergalerie sehen.

Ob Stars for Free in die nächste Runde geht, lest ihr hier.