Das ist eure letzte Chance auf Stars for Free Tickets!

Stars for Free Tickets im Quarree

Der Countdown für das Konzertevent des Jahres läuft! Am Samstag (17.08.) steigt in der Barclaycard Arena zum ersten Mal in Hamburg Stars for Free! Zahlreiche Megastars stehen für euch auf der Bühne und das Schöne: Die Tickets sind für euch komplett for free!

Eure letzte Chance für Stars for Free Tickets

Knapp 11.000 Menschen passen in die Arena, doch die Tickets für die Plätze sind schon fast alle weg! Inzwischen kommt ihr nur noch auf unserer großen Ticket-Tour im QUARREE WANDSBEK an Tickets. Das heißt, schnell sein und vorbeischauen, wenn der Stars for Free Ticket-Truck im QUARREE vorfährt.

Kommt zur Ticket-Tour ins QUARREE WANDSBEK

Eure wirklich letzte Chance bei Stars for Free dabei zu sein und euch Tickets zu sichern gibt’s an zwei Terminen:

  • Donnerstag, 15.08.2019 von 15 bis 17 Uhr
  • Freitag, 16.08.2019 von 15 bis 17 Uhr

Ihr kommt an einem von den beiden Terminen ganz einfach im QUARREE vorbei. Auf der großen Eventfläche im Erdgeschoss spielt ihr dann unser Spiel „Wer die Kugel versenkt, bekommt Tickets geschenkt“ gegen andere Hörer und sichert euch so bis zu zwei Tickets für Stars for Free.

Vorbeikommen und Tickets sichern

Nochmal ganz kompakt für euch, wie ihr an die letzten Tickets für Stars for Free kommt:

Wo: QUARREE Wandsbek, Quarree 8-10, 22041 Hamburg
Wann: Donnerstag (15.08.) und Freitag (16.08.) jeweils von 15 bis 17 Uhr
Was: Tickets sichern für Stars for Free!

Alle Infos findet ihr auch nochmal auf unserer Terminübersicht!