Die Wünsche unserer Künstler für die Garderobe

Wenn Künstler auftreten, muss natürlich für ihr Wohl gesorgt sein. Bei Stars wie Mariah Carey können die Wünsche für die Garderobe schon mal richtig verrückt sein, doch wie sieht es bei unseren „Stars for Free“ Künstlern wie Nico Santos, Lena, Felix Jaehn usw. aus?

Zu einer Garderobenausstattung gehören natürlich normale Dinge wie Sitzmöglichkeiten, Tische, Spiegel, Garderobenständer und vieles mehr. Doch natürlich müssen die Künstler auch genug zu Essen und zu Trinken haben und da unterscheiden sich die Wünsche von Star zu Star.

Etwas für die Gesundheit und etwas für das Vergnügen

Zitrone, Ingwer und Honig sind für Sänger/innen eine gute Unterstützung für die allgemeine Gesundheit und natürlich für die Stimmbänder – deshalb steht das bei unseren „Stars for Free“ Künstlern Nico Santos, Alma und Lena auf der Wunschliste.

Auch Tee steht bei jedem Künstler hoch im Kurs – neben Softgetränken und ausreichend Wasser gehört das natürlich zur Grundausstattung.

Bei Lena geht es nachhaltig zu

Sängerin Lena legt besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit und wünscht sich ausschließlich Glas- oder Metallstrohhalme, keine Produkte von Nestlé und den Verzicht von Papp- oder Plastikbechern. Und auch sonst steht auf Lenas Wunschliste viel Gesundes: Kokoswasser, Kokosjoghurt, Obst, Hafermilch, Rohkost und vieles mehr. Schließlich hält sich so eine top Figur, wie Lena sie hat, nicht von selbst.

Kein Thunfisch für Nico Santos

Nico Santos Wünsche sind ebenfalls bescheiden: Neben Schneidebrettchen und Halspastillen wird nur explizit darum gebeten auf Thunfisch zu verzichten.

Bei MADCON geht es „wilder“ zu

Das DJ Duo MADCON wünscht sich neben den üblichen Dingen ein paar Flaschen guten Wein und eine Flasche qualitativ hochwertigen Whiskey. Kaugummi, Lippenbalsam und vier Paar weiße und schwarze Socken dürfen auch nicht fehlen. Um die Zeit zu überbrücken, wurden sich noch ein Kartendeck und Pokerchips gewünscht.

Wozu braucht Felix Jaehn einen Kilogramm Haferflocken?

Champagner, lokales Bier und vegane Schokolade sollen in Felix Jaehns Garderobe verfügbar sein. Dazu wünscht er sich noch 1 kg Haferflocken, zwei große Kerzen und eine kleine Pflanze aus der Region. Außerdem wünscht sich der DJ einen Fußball in seiner Garderobe.

Neben den verdienten Extrawünschen, ist es auf jeden Fall erstaunlich, was man bei einem Auftritt alles bedenken muss.