Sommerfestival in Hamburg: Alle Infos zu Stars for free im Überblick

Stars for free – der Titel verrät es schon. Wir geben euch die Chance, unsere Mega-Stars live und for free zu erleben. Ihr kennt es sicherlich schon aus den anderen Bundesländern, in denen jährlich im Sommer das große Festival stattfindet. Und nun kommt es auch endlich nach Hamburg! Und das wird fett! Denn wir haben ein Hammer Line-up für euch in peto. Das wollt ihr auf gar keinen Fall verpassen!

Tickets gibts nicht zu kaufen

Wie die Radio Hamburg TOP 830 – nur ein bisschen größer. Denn Radio Hamburg Stars for free findet nicht in der Mönckebergstraße statt, sondern in der Barclaycard Arena. Ganze 11.000 Plätze sind dort zu besetzen. Die Tickets für dieses Event gibts nirgendwo zu kaufen, denn sie werden an euch verschenkt. Moderiert wird das große Event natürlich von unseren fantastischen Kollegen John Ment, Birgit Hahn und Tim Gafron. Einlass ist ab 14 Uhr, gestartet wird um 16 Uhr mit dem ersten Künstler.

Welche Mega-Stars treten bei Stars for free auf?

Ein Event, das ihr nicht so schnell vergessen werdet! Und das liegt nicht nur an der großen Location, sondern vor allem an den Mega-Stars, die wir für euch an Land gezogen haben! Macht euch bereit für: Nico Santos, Lena, Madcon, Lukas Rieger, Matt Simons, DJ Jerome und ein bisher noch geheimer Headliner. Wer könnte das wohl sein?

Wie komme ich an die Tickets?

Aufgrund unserer Veranstaltungspartner gibt es verschiedene Wege an die Tickets zu kommen.

Mit Radio Hamburg und Airbus zu stars for free: Einer dieser Wege ist über Airbus. Hierfür ladet ihr euren Lebenslauf hoch und hat sich damit automatisch zwei Tickets gesichert. Im Rahmen der Veranstaltung gibt es dann noch eine Einladung von Airbus in die „Meet the Manager“-Lounge in der Barclaycard Arena. Dieses Treffen findet vor den Auftritten der Künstler statt und ist eine Möglichkeit, sich zusätzlich für einen Job bei Airbus zu qualifizieren.

Mit Radio Hamburg und dem Quarree Wandsbek zu stars for free: Im Quarree Wandsbek werden ebenfalls Tickets verschenkt. Doch nicht einfach so, sondern in Zusammenhang mit einem Spiel. Ausführliche Informationen hierzu folgen noch.

Mit Radio Hamburg und YouTube Music zu stars for free: Ein weiterer Weg ist über YouTube Music. Hierfür müsst ihr die App herunterladen, zu uns an den Empfang unseres Funkhauses in der Spitaler Straße 10 kommen und vorzeigen, dass ihr die App heruntergeladen habt. Damit stehen euch zwei Tickets zur Verfügung. Alternativ könnt ihr auch einen Screenshot machen, sobald ihr die YouTube Music App heruntergeladen habt. Dieses Bild ladet ihr hoch und habt euch dadurch zwei Tickets gesichert. Diese müssen bei uns im Funkhaus abgeholt werden, hier müsst ihr auch nochmals die App vorzeigen.

Der nächste Weg verläuft über unseren Ticket-Truck. Dieser ist mit „Radio Hamburg Stars for free“ gebrandet und wird an verschiedenen Standorten und Events Tickets verschenken. Wann und wo sich der Truck genau aufhält, verraten wir euch hier.